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BSD
- damit Sie sicher sind

Haben Sie Fragen? Planen Sie ein Sicherheitsupdate an Ihrem Gebäude? 
Wir stehen Ihnen sehr gern mit Rat & Tat zur Seite.

Jetzt absichern

BSD Beschläge Design AG
Mailand-Strasse 32
4053 Basel

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Ihre Schliessung
- Ihre Sicherheit.

Registrieren Sie hier Ihre mechanische, mechatronische, elektronische oder digitale Schliessanlage entweder gleich hier auf der Webseite oder per Formular und auf dem Postweg.  

Wichtig: Erst wenn Ihre Schliessung registriert ist, können Sie zusätzliche Schlüssel, Badges oder Transponder bestellen. Das Gleiche gilt für Programmieraufträge (löschen, sperren, Berechtigungsänderungen). 

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Registrierung per Post

Drucken Sie das Formular unten aus und retournieren Sie dieses ausgefüllt an uns.
PDF Download

Online Registrierung

Sie haben zu Ihrer Schliessanlage/Serienschliessung eine SecurityCard erhalten. Hier können Sie Ihre Schliessung ganz einfach und unkompliziert registrieren:

  1. Rubbeln Sie auf der Rückseite der SecurityCard das SecurityCode-Feld frei.
  2. Füllen Sie die Pflichtfelder komplett aus.
  3. Erstellen Sie ein Foto der Rückseite Ihrer SecurityCard und laden Sie das Bild hoch.
Name*
Objektadresse*
Max. Dateigrösse: 1 GB.
Einwilligung
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Ihr neuer
- Sicherungsschein.

Mit dem Sicherungsschein bzw. den berechtigten Unterschrift/en oder der SecurityCard sind Sie berechtigt Änderungen an Ihrer Schliesssung vorzunehmen oder nachträgliche Medien nach zu bestellen.  

Falls diese/r nicht mehr vorhanden ist oder die Besitz- bzw. Eigentumsverhältnisse geändert haben, können Sie hier eine Authorisierung beantragen.  

  • Falls der Code oder die berechtigte Person erreichbar ist, kann diese einen neuen Schein oder Karte bestellen.  
  • Falls dies nicht möglich ist, benötigen wir ein Gesuch (Formular Kaba oder Keso) ausgefüllt und visiert, sowie einen Eigentumsnachweis (z. Bsp. ein Grundbuchauszug)  

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Download
Bitte laden Sie ihr gewünschtes PDF herunter, füllen Sie dieses aus und laden Sie es anschliessend im Folgenden Uploadfeld wieder hoch.
  • Keso Bestellformular für eine Ersatz e-Secur itycard bei deren Verlust
  • Bestellformular für Ersatz SecurityCards
  • Dormkaba - Antragsformular Sicherheitskarte Verwaltung
  • Dormkaba - Antragsformular Sicherheitskarte Privatperson
  • Dormkaba - Antragsformular Sicherheitskarte Firma
Max. Dateigrösse: 1 GB.

Neue Security Card

Bei Sicherung mit Unterschrift erhalten Sie eine Auftragsbestätigung zur Unterschrift

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Rechnungs-Adresse*
Lieferadresse (wenn abweichend)
Name
Lieferadresse
Einwilligung
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Ihre Schliessung 
- mehr Schlüssel .

Bestellen Sie hier Ihre/n Nachschlüssel und authentifizieren Sie sich mit dem SecurityCode und einem optionalen TAN.    

Sie erhalten eine Auftragsbestätigung zur Authentifizierung mit Ihrer Unterschrift.

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Max. Dateigrösse: 1 GB.
Max. Dateigrösse: 1 GB.
Max. Dateigrösse: 1 GB.
Max. Dateigrösse: 1 GB.

Info

Bei Sicherung mit Unterschrift
Erstellen Sie bitte eine Anfrage
Sie erhalte eine Auftragsbestätigung

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Rechnungs-Adresse*
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Ihre Schliessung 
- mehr Badges.

Bestellen Sie hier Ihre/n zusätzlichen Badge/s und authentifizieren Sie sich mit dem SecurityCode und einem optionalen TAN.

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Info

Bei Sicherung mit Unterschrift
Erstellen Sie bitte eine Anfrage
Sie erhalte eine Auftragsbestätigung
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Ihre neue Schliessung.

Sie haben einen Schlüssel verloren oder Ihnen wurde einer gestohlen? Wir sind für Sie da! 

  • Bei einer Serienschliessung (meistens EFH) muss die gesamte Schliessung inkl. aller Schlüssel ersetzt werden. 

  • Bei einer Schliessanlage wird grundsätzlich immer die Einzelschliessung inkl. aller zugehöriger Schlüssel ersetzt.  

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Notfalleinsatz Leihzylinder

Falls Ihr Schlüssel gestohlen wurde oder Sie diesen in unmittelbarer Nähe zur Schliessung verloren haben, empfehlen wir dringend eine Leihschliessung im Zusammenhang mit einem sofortigen Notfalleinsatz zu vereinbaren. Melden Sie sich auf unserer Hauptnummer unter 061 755 30 00. Ausserhalb der Büroöffnungszeiten stehen wir unseren Kundinnen und Kunden mit unserem Pikettteam zur Verfügung. Hinweis: Muss die Türe geöffnet werden, wird zusätzlich die Polizei zur Prüfung der Personalien aufgeboten.

Neue Schliessung

Max. Dateigrösse: 1 GB.
Max. Dateigrösse: 1 GB.

Beschreibung

Hinweis:
  1. Foto von gleichen Schlüssel (gleiche Berechtigung z.B Bewohner der selben Wohnung)
  2. Ersatz aller zugehörigen Zylinder (z.B. Wohnung, Keller, Eingangsbereich etc.)

Info

Bei Sicherung mit Unterschrift
Erstellen Sie bitte eine Anfrage
Sie erhalte eine Auftragsbestätigung
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Badgeverlust
- Sofort wieder sicher.

Sie haben einen Transponder/Badge oder Karte verloren oder Ihnen wurde einer gestohlen? Wir sind für Sie da! 

Falls Ihr Badge gestohlen wurde oder Sie diesen in unmittelbarer Nähe zur Schliessung verloren haben, empfehlen wir dringend diesen zu sperren. Falls Sie dies nicht selbst durchführen können melden Sie sich für einen sofortigen Notfalleinsatz.  

Melden Sie sich auf unserer Hauptnummer unter 061 755 30 00. Ausserhalb der Büroöffnungszeiten stehen wir unseren Kundinnen und Kunden mit unserem Pikettteam zur Verfügung.  

Hinweis: Wenn wir nicht im Besitz des Datensatzes sind oder ein Techniker ohne Programmierkenntnisse im Einsatz ist, können wir einen mechanischen Leihzylinder montieren.   

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Verlorene Medien

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Ihre Immobilie
- unser Service.

Wir führen Montagen, Reparaturen und Services an Ihren Fenstern, Türen und Schliessanlagen durch. Unsere erfahrene Techniker sind mit ihren ausgestatteten Fahrzeugen gerne für Sie da.  

Für wiederkehrende Wartungen von Schliess-, Zutrittskontrolle- und Fluchtwegsystemen kontaktieren Sie uns bitte direkt.  

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Serviceauftrag

Betrifft:

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Rechnungs-Adresse*
Lieferadresse (wenn abweichend)
Name
Lieferadresse
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Ihre Sicherheit
- unsere Beratung.

Wir stehen Ihnen für Beratungen aller unserer Bereiche bei Ihnen vor Ort oder in unserem Showroom zur Verfügung. Unsere Ausstellung ist während den normalen Öffnungszeiten auch ohne Anmeldung geöffnet. Für eine umfassende Beratung bitten wir Sie, mit uns einen Termin zu vereinbaren.

Gerne melden wir uns nach dem Eingang Ihrer Anfrage umgehend bei Ihnen. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

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Beratungstermin

Unser Service:

Wo soll der Termin stattfinden?
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